trias GmbH

Bremsstraße 12
50969 Köln

+49-221-99 190-0
+49-221-99 190-99

info@trias.net

Anfahrt

Kundenlogin

Name Passwort

Köln, den 06.08.2007

Electronic Arts präsentiert mit »Flare«, dem neuen Tool von trias

Brand: heiß


Der weltweite Marktführer für Videogames, das Unternehmen Electronic Arts mit der Deutschland-Zentrale in Köln, nutzt für seine Unternehmenspräsentation das brandneue Tool *flare, das trias zusammen mit Partnern entwickelt hat.

*flare stellt eine neue Dimension der Unternehmenskommunikation dar, denn mit Hilfe dieser neuartigen Systemlösung werden statt herkömmlicher Folien und Charts vollständig animierte Kapitel präsentiert, die in ihrer Qualität professionellen Broadcast-Animationen gleichkommen.

*flare ist ein Highend-Präsentationstool, das alle verfügbaren medialen Formen – Bild, Foto, Ton, Musik, Sprecher, Grafik, Animation, Diagramm, Film et cetera – zu Modulen verknüpft, die individuell angesteuert werden können. Präsentationsthemen und Ablaufsteuerung sind vollständig voneinander getrennt. Die Modulen könnenm entweder menügesteuert oder in individuell zusammengestellten linearen Präsentation abgerufen werden.

zurück